LOADING

NAME

MK photography

PLACE

Obernburg, Germany

TITLE

Photographer

AREAS

Portrait, Business, Sport, Fashion....

Mein Lieblingszitat: "Ein gutes Bild, ist ein Bild, auf das man länger als eine Sekunde schaut".

Fotografie ist meine Leidenschaft und das seit mittlerweile über 20 Jahren, davon 6 Jahre im professionellen Bereich. 

Ich bin nicht der Freund von sogenannten Faustformeln oder Regeln in der Fotografie und der Lichtsetzung. Ich bin auch nicht der Typ Fotograf, der alles so fotografiert, wie es andere für richtig halten, ich tanze gerne aus der Reihe und versuche mich ständig ( auch nach 20 Jahren ) weiterzuentwickeln. 

Ich mag es auch nicht, mich auf einen bestimmten Stil festzulegen. Je nach Gegebenheit wie Motiv, Location, Outfit und Lichtverhältnis bevorzuge ich manchmal den einen und ein anderes mal den anderen Stil. Warum soll ich mich auf einen Stil festlegen und meine Kreativität einschränken ?! Mein Ziel ist es, alle Möglichkeiten der Fotografie bis an die Grenzen auszuschöpfen und meine Ideen so umzusetzen, dass beide Seiten zufrieden mit dem Ergebnis sind. 

Für "verrückte" Ideen und "schräge" Locations bin ich, falls zeitlich machbar, jederzeit offen.